Freitag, 21. Oktober 2011

Wir aßen Franzbrötchen und Pfannkuchen, zu dritt, am Morgen.
American Apparel Jacken sind wirklich das Kuscheligste.
Hipstermarke von vor 5 Jahren, aber egal.

sleep is for the weak

Ich hab noch einiges zu tun heute.
  1. Aufräumen
  2. Hausaufgaben machen, Kunstbild zeichnen
  3. Tee trinken
  4. Geschenk einpacken
  5. Outfit für Morgen planen

9 Kommentare:

  1. mhm lecker, Pfannkuchen!

    einies Tages wenn ich mit dem aufräumen, Möbel aufbauen und dekorieren fertig bin mache ich vielleicht einige Fotos ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab deinen Blog gerade etwas durchstöbert und muss sagen du machst echt gute Bilder.
    Einige davon sind bestimmt auch analog oder?
    Ich finds nur schade, dass deine Bilder so klein sind und dein Layout so dunkel.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank fürs followen! ich mag euren blog irgendwie sehr, ihr werdet von mir zurück gefollowet hihi
    ich mag eure fotos sehr, und vor allem das ihr so viel essen postet :D
    ich hab jetzt mal im plural gesprochen weil ich wusste nicht ob ich jetzt einer person schreiben muss oder zweien

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. oh du bist ja ne süße ♥ dankesehr!

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder! Vielleicht hast du ja Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen! <3

    AntwortenLöschen
  6. hey du machst superschöne bilder, welche kamera hast du bzw wie bearbeitest du die? :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche dir viel Spaß dabei die Aufgaben zu erledigen :)
    Auf Pfannkuchen hätte ich jetzt auch Hunger *hihi*
    Viele liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen